Donnerstag, 13. August 2009

Logbuch Nr. 25 – Hüterin der heiligen Flamme

Wow! Was war das ein spannendes Wochenende.

Am Samstag, den 08.08.2009 trafen wir um 11.00 Uhr in Stuttgart ein. Ziel: Der „Lösungsraum“ von Tanja Wilts ( http://www.inneres-leben.de/ )

Eine großgewachsene, moderne junge Frau mit halblangen, blonden Haaren empfing uns im Innenhof bereits mit offenen Armen und weit geöffnetem Seminarraum.

„Macht es Euch schon mal bequem – ich hole nur noch kurz Kaffee und ein paar frische Brezeln.“ Und schwupp – war sie weg.

Wir luden das Film-Equipement aus dem Auto und bauten im Studio alles auf.

Ein wunderschöner, lichter Raum. An der Wand die Blume des Lebens zwischen zwei mannshohen Spiegeln, darunter bunte Meditationskissen zur Pyramide aufgestapelt. Holzboden – ansonsten luftig leer. Besorgter Blick. Hier sollen am darauffolgenden Tag bis zu 30 Personen am XING-Gruppentreff der „Geistheiler“-Gruppe Platz finden? Nicht doch was zu klein, trotz rund 50 qm Raumgröße? „Schau’n mer mal.“

Fröhlich und putzmunter kam Tanja mit Kaffee und Brezeln zurück, wir frühstückten erst mal in aller Ruhe und besprachen den Ablauf des Interviews.

Da uns während der Köln-Tour zwei Kameras ausgefallen sind, konnte ich diesmal nur mit einer Kamera drehen. Somit galt erhöhte Aufmerksamkeit und eine besonders genaue Absprache der Interview-Segmente.

Tanja – obwohl ihrer Meinung nach nun doch langsam etwas nervös werdend – entpuppte sich als Profi vor der Kamera. Kaum eine Einstellung musste wiederholt werden, noch hatte sie viel zu korrigieren. Mit natürlicher, leiser, sehr angenehmer Stimme gab sie zum ersten Mal auch Antworten zu neuen Fragen, die uns während der Köln-Tour inspiriert wurden. Deutlich sichtbar wurde sie dabei von ihren geistigen Führern unterstützt.

Wir waren sehr berührt über die klaren, aber sehr spirituellen und wichtigen Antworten. Und wir konnten in ihre Seelenwelt als Hüterin der heiligen Flamme und als Hohepriesterin von Lemurien eintauchen. Da auch wir uralte Seelen sind, die bereits in Lemurien und Atlantis waren, kamen uns ihre Ausführungen sehr vertraut vor.

In Tanja haben wir ein Kind der neuen Zeit gefunden – eine Seelenschwester aus anderen Welten.

Ihr Habitus ist auf den ersten Blick auch der einer Hohepriesterin, einer Königin oder einer hochgestellten Persönlichkeit. Der zweite Blick jedoch versinkt in ihr weit geöffnetes, liebevolles Herz.

Danke, liebe Tanja, für diese liebevolle Begegnung, die sich auch am darauffolgenden Tag beim XING-Gruppentreff und bei meinem Nachmittags-Vortrag fortsetzen durfte.

Hierüber mehr im nächsten Logbuch.

Euer Wolfgang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen