Donnerstag, 24. September 2009

Logbuch Nr. 34 - Noch ein Zwischenstand

Ich weiß, ich weiß, noch habe ich keinen der Interviewpartner aus meiner Münchner Tour portraitiert.Einige sind schon ganz ungeduldig.
Sorry - das wird der Reihe nach so schnell wie möglich nachgeholt, aber die eine Woche nach der Tour war hier mit soviel Arbeit gespickt, dass ich wirklich noch nicht zum Schreiben kam.Und morgen früh, am Mittwoch, muss ich schon um 06.00 Uhr losfahren zum N.D. Walsch-Workshop nach Kisslegg.
Denn um 08.00 Uhr ist schon Einlass und ich will ja so weit wie möglich vorne sitzen - ihr wißt ja: ich bin schwerhörig und kurzsichtig ;-)
Wenn ich abends was Zeit finden sollte (kein Versprechen), dann werde ich sicherlich den einen oder andere Bericht zur grandiosen Münchner Tour schreiben.
Ansonsten - schickt mir Eure unendliche positive Energie, dass ich ein Kurzinterview mit Walsch hin bekomme für den Film - und das bei meinen nicht vorhandenen Englischkenntnissen.
Ich drücke Euch ganz fest.
Wolfgang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen