Donnerstag, 24. September 2009

Logbuch Nr. 35 - Mystica

Wir haben zwar heute den 24.09.2009, jedoch werde ich mit diesem Logbuch eine Zeitreise zurück zum Dienstag, den 08.09.2009 unternehmen, dem Beginn meiner Münchner Interviewtour.
So fuhr ich von Hohenfels zunächst mal direkt nach München City in die Nähe des Isartores. Dort empfing mich bereits auf der Straße vor dem TV-Studio „Nightfrog“ Thomas Schmelzer (https://www.xing.com/profile/Thomas_Schmelzer, http://www.thomasschmelzer.de/ ), Inhaber von Talk Web TV und Mystica-TV.
Er hatte sich vorgenommen, mich für eine zehnminütige Sendung, die im Internet (u.a. bei Youtube) und im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden soll, zu interviewen.Wer mich kennt, wird nun erahnen, dass das mit dem Beschränken meiner wichtigen Botschaft auf nur 10 Minuten so deine Sache ist.
Wenn ich erst mal in Fahrt komme, kann mich nichts mehr bremsen. So kam es denn auch.Bevor Thomas großartig weitere Fragen stellen konnte zum Film-Projekt und zu meiner Arbeit als spiritueller Lebensberater, war die Zeit schon um. Da für Thomas als Moderator das, was ich zu sagen hatte, offenbar so spannend war, entschloß er sich kurzerhand, noch eine weitere 10-minütige Folge abzudrehen.
Für mich war das Ganze ein großes Vergnügen – auch, um mal das Gefühl zu haben, vor der Kamera zu stehen, so wie meine vielen lieben Interviewpartner auch, die von mir ausgefragt werden.
Nach dem Dreh ging’s dann noch in ein nahes Cafe namens „Stimmt so“ (Trinkgeldgeben scheint hier also Programm zu sein) und wir plauschten noch über dies und das und Thomas bot mir seine vielen TV- und Prominenten-Kontakte sowie seine Erfahrung als Autor, Redakteur und Regisseur an, den Film entsprechend professionell zu bearbeiten, damit es auch ein Erfolg wird.
Zu meiner gleichzeitig geplanten Buchausgabe zum Film als Anthologie hielt er sich recht bedeckt, da seiner Meinung nach sich grundsätzlich Anthologien sehr schlecht verkaufen lassen. Er empfahl mir anstelle dessen ein eigenes Buch mit meinen gesamten Erfahrungen zum Thema Geistheilung zu schreiben und bot sich als Mitautor an.
Was MEIN künftiges Buch mit den wunderbaren und einzigartigen Geschichten meiner vielen Heiler-Freunde und Freundinnen als Anthologie angeht, so bin ich da jedoch völlig anderer Meinung und fest davon überzeugt, dass das Buch „Die Heiler“ ein Riesenerfolg wird.
Seine Vorschläge wollen natürlich genau überlegt sein, ob sie zu meinem Konzept und meiner Intuition folgend passen und so vereinbarten wir für die nächsten Tage einen weiteren Termin in München.

Nach der Begegnung mit Thomas Schmelzer fuhr ich dann weiter zu Brigitte (Biggi) Berchthold (https://www.xing.com/profile/Brigitte_Berchtold) in einem grünen Münchner Vorort, nahe der „Wiesn“. Dort wurde ich zugleich sehr herzlich aufgenommen und in den großen Freundeskreis integriert, denn Biggi feierte an diesem Tag ihren Geburtstag mit guten Freunden.
Biggi’s Gastfreundschaft ging noch weiter, denn ich durfte die nächsten Tage bei Ihr zu Gast sein und in ihrem Gästezimmer übernachten. Über das Interview mit Biggi werde ich im nächsten Blog noch ausführlich eingehen.
Euer Wolfgang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen