Sonntag, 13. Dezember 2009

Logbuch Nr. 43 – Wie doch die Zeit vergeht...

Kaum zu glauben, aber wahr, seit meinem letzten Logbuch-Eintrag Nr. 42 sind über 44 Tage vergangen und das Ereignis, was ich beschrieben hatte (Neal Donald Walsch) liegt noch ein ganzes Stück weiter zurück.
Für heute, Sonntag, habe ich mir nun fest vorgenommen, alles, was bis zum grandiosen Heiler-Film-Event in Rattenkirchen passiert ist, nachträglich chronologisch zu erfassen und niederzuschreiben, damit später nichts verloren geht. So dürft Ihr Euch nun auf geballte und umfangreiche Informationen freuen. Ich werde sie der besseren Übersicht wegen in kleineren Logbuch-Eintragungen unterteilen, sonst wird schnell daraus ein Buch.
Knüpfen wir an am Walsch-Seminar Ende September 2009.
Als nächstes stand auf dem Programm die filmische Begleitung eines 3-Tage-Seminars (09.-11.10.2009) bei Tom Rietdorf in Rattenkirchen, östlich von München (https://www.xing.com/profile/Tom_Rietdorf2; http://www.herz-energie.eu/).
Tom hatte ich ja schon einige Wochen zuvor auf meiner Münchner Tour interviewt und mir fehlten für den Dokumentarfilm noch Szenen einer typischen Heiler-Ausbildung. Da kam das Angebot von Tom genau richtig, sein Einsteiger-Seminar „Entdecke und Wecke Deine eigenen medialen Fähigkeiten“ zu dokumentieren. Drei Tage und rund 10 Stunden Netto-Film-Material später war der ganze Kurs im Kasten.
Dieses Seminar und die Art von Tom’s Durchführung hat mich so begeistert, dass ich zum einen mit ihm vereinbart habe, dass er mit diesem Seminar auch zu mir an den Bodensee kommen soll (Termin ist vom 14. – 16.05.2010, vormerken!) und zum anderen, dass ich daraus eine Seminar-DVD zusammenschneiden werde als erste Ausgabe meiner neuen DVD-Serie „Spirituelles Wissen“, welches auch in meinem ALOHA-Verlag erscheinen und käuflich zu erwerben sein wird. Diese erste Seminar-DVD soll auch der Auftakt sein für weitere Live-Mitschnitte von spirituellen Seminaren unterschiedlichster Trainer und Ausbilder (wer sich als spiritueller Referent angesprochen fühlt, möge sich einfach bei mir melden).
Kaum zurück von München ging es dann auch am 15.10.2009 - diesmal wieder zusammen mit meiner Frau Gabriele - los auf Interviewtournee in die Ammergauer Berge. Dr. Rüdiger Dahlke stand diesmal auf unserem Programm. Und diese denkwürdige Begegnung erzähle ich Euch im nächsten Logbuch.
Euer Wolfgang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen