Samstag, 6. Juni 2009

Logbuch Nr. 3 "Die Heiler - Der Film"

Hallo, Ihr Lieben...

Nach dem zweifelhaften Genuß der heutigen (06.06.2009) VOX-Sendung "Pille oder Pendel" über "Wunderheiler" habe ich beschlossen, diesen Film niemals mit sogenanntem "Klammerverwertungs-Recht" (Sprich: Auseinanderrupfen und neues Schneiden des Filmes) an Fernsehsender abzugeben. Die Gefahr der einseitigen, willkürlich verfälschten, sensationslüsternden Berichterstattung zu Lasten der Geistheiler wäre mir zu groß.

Weder werde ich Sponsoren einladen, sich finanziell zu beteiligen, noch einem TV-Sender die Co-Produktionsrechte andienen. So möchte ich ausschließen, dass in der Produktionsphase kommerzielle Interessen schädigenden Einfluss auf die dokumentarische Gestaltung des Filmes nehmen könnten.

Weiterhin habe ich mein großes Herzens-Anliegen an diesem Film nochmals deutlicher formuliert, da ich diesbezüglich einige um weitere Erläuterungen bittende Emails erhalten habe:

Ich möchte mit Film und Buch ein Portrait von vielen Heilern veröffentlichen, die oft im Stillen ihre so wertvolle Arbeit leisten.

Der Dokumentarfilm soll ein ruhiger, unaufgeregter, jedoch sehr informativer Film werden, der zum großen Teil aus den authentischen und spannenden Lebensgeschichten der Heiler, Schamanen, spirituellen Lehrer, Channels, Engelmedien etc. bestehen wird.

Bewußt wird in diesem deutschen spirituellen Dokumentarfilm auf hollywoodmäßige Bild- und Soundeffekte im Stil von "Bleep", "The Secret" oder auch "Der Moses Code" verzichtet. Der Film soll berühren und nachdenklich machen.

Ich möchte mit diesen Medien Menschen mit besonderer, feinstofflicher Begabung Mut machen, auch ihren Weg zu gehen und sich zu öffnen. Das kann man am besten durch spannende, authentische Lebensgeschichten heutiger Geistheiler transportieren.

Jedoch möchte ich auch den kranken, oft "austherapierten" Menschen mit angeblich "unheilbaren Krankheiten" Hoffnung auf mögliche Heilung machen.
Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass jede Krankheit heilbar ist. Allerdings nur, wenn der Klient aktiv mitarbeitet, sich öffnet, wirklich von Herzen geheilt werden will und die Verantwortung wieder für sich selbst übernimmt.

Alles, somit die aktuellste Information ist nachzulesen auf: http://www.heiler-portal.com/article/show/54

Auch findet Ihr hier nun den ersten Werbebanner zum Film.



Herzlichst
Euer Wolfgang

P.S. Wer noch Interesse daran hat, sich in diesem Film in irgendeiner Form (ehrenamtlich) einzubringen, möchte sich ganz einfach bei mir melden. Anmeldeschluss jedoch ist der 15.06.2009.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen