Sonntag, 5. Juli 2009

Logbuch Nr. 12 "Die Heiler - der Film" - Spendenmarathon für Film eröffnet.

Es wurde soeben eine Spenden-Hotline für den spirituellen Dokumentarfilm "Die Heiler - Der Film" eingerichtet und freigeschaltet für superschnelles und einfaches Spenden.

Deshalb hier zunächst die Schnellinfo:
Spendenhotline: 09003-434537 (09003-HEILER), 10,00 Euro je Anruf (Blocktarif) aus dem deutschen Festnetz, ggf. andere Preise aus dem Mobilfunknetz.

Weitere Spendenmöglichkeiten auch mit wertvollem Energieausgleich weiter unten im Text!

Soviele Anrufe und Emails erhielt ich mit der Bitte, doch für alle diejenigen Förderer, Gönner und spirituellen Freunde des Projektes "Die Heiler - Der Film", die weder direkt vor der Kamera noch in irgendeiner Weise hinter der Kamera mitwirken wollen oder können, Spendenmöglichkeiten einzurichten.
Sehr viele spirituell offene Menschen spüren derzeit, wie wichtig dieser Dokumentar-Film für die neue Zeit ist. Alles ist im Aufbruch. Die Energie wird unaufhaltsam angehoben. Es wird Zeit, den so wichtigen Beruf des geistigen Heilers und Lehrers, des Schamanen und des Mediums, des Hellsehers, Hellsichtigen und des Menschen mit den heilenden Händen in der Öffentlichkeit die Stellung und Reputation zu geben, die sie schon lange verdient haben.
Kein Heiler soll sich mehr verstecken müssen aus Angst vor Repressalien. Jeder beruflich arbeitende Heiler soll die finanzielle Honorierung erfahren, die ihm gebührt.
Der in Spielfilmlänge gedrehte Dokumentarfilm "Die Heiler" soll dem Zuschauer eindringlich vor Augen führen, dass nur er sich selbst heilen kann. Und dass er wieder die Verantwortung für seine Krankheiten übernehmen und diese annehmen soll. Das er erkennt, dass alle energetisch arbeitenden Heiler und Lehrer nur Wegbegleitung, Stütze, Richtungsweiser, Vertrauter, Freund und Türöffner sein können und auch wollen: Der Klient muss, um letztlich Heilung erfahren zu dürfen, schon selbst durch die Türe gehen.

Über 50 energetisch arbeitende Menschen haben sich für dieses einzigartige Projekt zur Verfügung gestellt und sind bereit, ihre persönliche Lebensgeschichte vom "normalen" Menschen hin zum Geistheiler vor der Kamera zu erzählen.
Spannende, rührende, einzigartige und auch humorvolle Geschichten.

Ohne diese wunderbaren und mutigen Menschen könnte der Film nicht realisiert werden - ihnen gebührt mein vollster Respekt und meine tiefe Verneigung. Darunter auch modern denkende Schulmediziner, die bereit sind - und dies auch schon leben -, die Brücke zwischen geistiger Heilung und traditioneller Schulmedizin zu schlagen. Zum Wohle der Patienten.

Es ist heute bereits wissenschaftlich erwiesen, dass sehr viele körperliche Beschwerden ihre Ursache in der seelischen Verfassung haben. Und nicht umsonst arbeiten heute immer mehr Schulmediziner mit dem Placebo-Effekt frei nach der Devise, dass der Glaube Berge versetzen und Patienten wieder gesunden lassen kann.

Alles dies werde ich in dem Film "Die Heiler" dokumentieren.
Ab Juli 2009 bin ich unterwegs zu den verschiedenen Interviewpartnern in Deutschland, Schweiz und Österreich. Die Dreharbeiten sollen im November 2009 abgeschlossen sein, dann geht es an das zeitaufwändige Schneiden am Schnittcomputer, das Unterlegen der Sounds und der Musik, das Einspielen der Off-Kommentare und das Rendern. Wenn alles läuft, wie von mir geplant, könnte die DVD bereits zu Weihnachten auf dem Ladentisch sein.

Noch ein paar Hinweise zum Film selbst:
Auch ein Dokumentarfilm kann fesseln - auch über 70 Minuten lang. Auch ohne bombastische Soundeffekte, superschnelle Schnittfolgen oder digitale Film-Effekte, wie sie bei den amerikanischen Spiritualfilmen "Bleep", "The Secret" oder "Der Moses Code" zu sehen sind.
Um nicht missverstanden zu werden: Diese Filme sind und waren wichtig, sehr wichtig, um die Menschen auf ihrem beginnenden Weg zur Spiritualität vorzubereiten und zu begleiten.
Mit meinem Film jedoch möchte ich die Menschen in der Seele berühren, sie nachdenklich machen und dazu bringen, die geistigen Gesetze und ihre Mitmenschen danach vielleicht anders zu betrachten.

Der Dokumentarfilm "Die Heiler" wird ein ruhiger, unaufgeregter, dennoch spannender Film voller Informationen, die dem Gros der Bevölkerung bislang noch nicht bekannt sind. Mein Traum ist es, dass nach dem Film-Abspann die Zuschauer in stiller Rührung noch einen Moment sitzen bleiben und im Kino-Foyer oder vor dem heimischen Fernseher friedliche und achtsame Diskussionen entstehen - zum Wohle aller und der ganzen Menschheit auf diesem wundervollen Planeten, der unsere Heimat ist.

In dieses Projekt bringe ich mich nicht nur als Produzent ohne Sponsoring oder Fördergelder ein (um so unabhängig bleiben und nur meinem Gewissen verantwortlich sein zu können), sondern ich bin zugleich auch Kameramann, Tonmann, Beleuchter und Drehbuchautor. Begleitet werde ich vornehmlich von meiner fantastischen Frau Gabriele, die zum großen Teil die Interviews führen wird.

Jedoch haben sich mittlerweile auch zwei spirituell offenen Frauen mit entsprechendem beruflichen Background angeboten, unentgeltlich als Interviewerinnen zur Verfügung zu stehen und mit zu reisen. Auch ein Profi-Kameramann wird mich bei den Dreharbeiten kostenlos zeitweise entlasten, so wie es seine beruflichen Einsätze zulassen.
Dafür danke ich von ganzemk Herzen.

Dennoch, das Filmprojekt wird - obwohl es als Low-Budget-Film konzipiert ist und ich auf einige ehrenamtlich arbeitende Menschen zurückgreifen kann (vom unendlich großen Heer der Helfer aus der geistigen Welt ganz zu schweigen) einiges kosten, bis die erste DVD abgespielt werden kann.

Aus diesem Grunde bitte ich höflich um kleine und große Spenden aus dem Kreis meiner spirituellen Freunde und Gönner, die dieses Projekt gerne realisiert wissen möchten.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten; reine Spenden ohne Gegenleistung und Spenden mit entsprechendem Energie-Austausch.

A) reine Spenden ohne Erwartung einer Gegenleistung

  • Feste Spende in Höhe von 10 EUR je Anruf auf Spendenhotline: 09003-434537 (09003-HEILER), 10,00 Euro je Anruf (Blocktarif) aus dem deutschen Festnetz, ggf. andere Preise aus dem Mobilfunknetz.

  • Individuelle Spenden (jeder beliebige, gerne gespendete Betrag ist möglich) auf das Paypal-Konto: spenden@dieheiler-derfilm.com (einfach auf http://www.paypal.de klicken, sich anmelden und beliebigen Betrag einsetzen für die Email-Adresse: spenden@dieheiler-derfilm.com)

  • Individuelle Spenden einfach in Briefumschlag stecken und adressieren an:
    Inspiration Multimedia, Wolfgang T. Müller, Höhenstr. 14, D-78355 Hohenfels mit Hinweis: "Heiler-Film-Projekt".

  • Individuelle Spenden in meine große weiße Elefanten-Sparbüchse namens "Ellie", die ich auf meinen Seminaren und Workshop mitführe und die freundlich lächelnd um freiwillige Spenden bittet.

B) Du spendest und erhältst dafür einen entsprechenden Energieausgleich (Vorfinazierungsprinzip):

  • Du bestellst jetzt schon Deine persönliche Dokumentar-Film-DVD "Die Heiler" zum Subskriptionspreis von 35 EUR (inkl. MwSt und Versandkosten). Bevorzugte Erstauslieferung direkt nach Produktion; somit gehörst du zu den allerersten, die diesen Film sehen werden. Mit der gleichzeitigen Bezahlung vorfinanzierst du somit den Film und damit Deine persönliche DVD. Als besonderes Dankeschön für diese Vorfinanzierung erhältst du kostenlos das komplette E-Book "Meine persönlichen Logbücher zum Film "Die Heiler" zum Download freigeschaltet.
    Die Abwicklung ist ganz einfach. Zahle hierfür entweder auf www.Paypal.de unter spenden@dieheiler-derfilm.com für jedes bestellte Exemplar einen Betrag von je 35 EUR ein oder auf das Spendenkonto bei der Kreissparkasse Köln, BLZ: 37050299, Kontonummer 141272690, Inhaber Wolfgang Müller, Verwendungszweck: "Bestellung DVD Die Heiler" sowie Deine Email-Adresse oder vollständige Adresse.
  • Buche eines meiner Seminare. Damit spendest du auch indirekt für das Projekt. Rund 30 % meines Referenten-Honorars wandern in das Film-Projekt "Die Heiler". So kannst du z.B. aktuell folgende Veranstaltung von mir besuchen:
    "Wohlstand für spirituelle Berufe - so finde ich zum für mich stimmigen Honorar" am 25.07.2009 in Bonn (zusammen mit dem bekannten Medium Karin Henseler). Tages-Seminargebühr inkl. Mittagessen nur 95 EUR. Hier gehts gleich zur Buchung: https://www.xing.com/events/365295
  • Für jede Spende über 250 EUR erhältst Du 2 Eintrittskarten für eine der Premierenveranstaltungen in Deutschland, Österreich oder der Schweiz zu dem Film "Die Heiler", an der auch viele Mitwirkende des Filmes zugegen sein werden. (auf 2 Karten pro Spender begrenzt). Spenden hierfür entweder auf Paypal unter spenden@dieheiler-derfilm.com oder auf das Spendenkonto bei der Kreissparkasse Köln, BLZ: 37050299, Kontonummer 141272690, Inhaber Wolfgang Müller, Verwendungszweck: "Spende Die Heiler-der Film" sowie Deine Email-Adresse oder vollständige Adresse und Angabe darüber, in welchem Land Du zur Premierenveranstaltung kommen möchtest. Zudem erhält jeder Gast der Premierenveranstaltung eine DVD "Die Heiler-der Film" überreicht.
  • Für jede Spende über 1.000 EUR erhältst Du 2 Eintrittskarten für die große GALA-Welt-Premiere im besonders festlichen Rahmen mit Live-Rahmen-Programm, die wahrscheinlich in Deutschland am Bodensee, dem Herz-Chakra Europas, stattfinden wird (somit von Deutschen, Schweizer und Österreicher gleichermaßen gut zu erreichen). Auf 2 Karten pro Spender begrenzt. Zudem erhält jeder Gast der Premierenveranstaltung eine DVD "Die Heiler-der Film" überreicht.

Wie viele schon wissen, sind alle Aktivitäten rund um die Entstehung des Dokumentarfilmes in meinem öffentlichen Tagebuch-Blog "Die Logbücher" unter www.dieheiler-derfilm.com nachzulesen.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Du diesen Aufruf an Deine spirituellen Freunde und Bekannten weiterleiten würdest, egal, ob per Email, als Veröffentlichung im Blog, ausgedruckt als Briefpost oder als Infoblatt bei Deinen Veranstaltungen und...und...und.

In tiefer Dankbarkeit und Verbundenheit.
Dir einen lichtvollen Tag

Wolfgang T. Müller
Dokumentarfilmer "Die Heiler - der Film"
www.dieheiler-derfilm.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen