Donnerstag, 23. Juli 2009

Logbuch Nr. 19 - Blüten vom Himmel

Hier schreibt jetzt mal Gabriele Streuer, die Ehefrau von Wolfgang Müller, die als Interviewerin das Projekt seit dem 16.07.2009 begleitet:

Schon seit dem ersten von mir geführten Interview war mir klar, dass die für den Film von Wolfgang und mir ausgearbeiteten Fragen noch nicht vollständig sind.

Das Interview mit dem tollsten Heiler nützt wenig, wenn man ihm nicht die richtigen Fragen stellt. Am gestrigen Tag diskutierten Wolfgang und ich ausführlich über dieses Thema und wir spürten, dass der Film noch mehr Tiefgang und noch mehr Wahrhaftigkeit, noch mutigere Statements braucht.

Auf die göttliche Führung vertrauend und nach einer Morgenmeditation brachen Wolfgang und ich auf, um uns mit der spirituellen Heilerin Wiebke Nimmer ( http://www.der-energieschub.de/ ) im Umland von Köln zu treffen.

Wir kannten uns bereits persönlich seit dem XING-Heiler-Treff am vergangenen Sonntag und ich bat Wiebke schon dort, doch noch einmal nachzuspüren, welche Botschaften in den Film hinein gehören könnten.

Wir führten das Interview in einem wunderschönen hellen Raum, in dem eine lichte Energie herrschte. Ganesha, Wiebkes Lieblings-Gott lächelte uns an, ein Räucherstäbchen brannte.

Direkt zu Beginn des Interviews sagte Wiebke, das sie heute morgen einen Impuls bekommen hätte, etwas zu sagen und so starteten wir mit diesem Thema. Schon als Wiebke loslegte, spürten Wolfgang und ich, dass Wiebke soeben eines der fehlenden Puzzle-Teilchen für den Film gefunden hatte.

Die Energie im Raum war unbeschreiblich und plötzlich hörte ich mich sagen: „Ich kriege gerade eine Durchgabe, ich weiß jetzt, welche Fragen noch offen sind“.

Wiebke blühte bei diesen Themen immer mehr auf und wurde in Ihren Aussagen wunderbar geführt. Wolfgang und ich hielten die Luft an. Ja, das war es, was im Film noch fehlte. Die Energie wurde noch lichter und plötzlich lag eine solche Heiterkeit in der Luft, dass Wiebke anfing zu lachen und zu lachen und zu lachen und Wolfgang und ich stimmten ein.

Und inmitten dieser freudvollen Energie passierte es plötzlich: Wir saßen an einer großen Glasscheibe, dahinter ein schöner Holz-Balkon, der vor dem Geländer noch mit Kieselsteinen eingefasst war.

Ja - und dann vielen 3 Blüten vom Himmel herunter auf die Kieselsteine.Wunderschöne rosa-violette Blüten an einem grünen Stil. Wir sahen uns mit offenen Mündern an und waren ganz ehrfürchtig in diesem Moment. Ein Geschenk für uns drei: Rosa und grün die Farben der Herzenergie und violett die Farbe der Transformation und der Heilung.

Wir ließen die Kameras weiter laufen und Wiebke sprach noch den einen oder anderen wundervollen Satz, bis wir schließlich alle gleichzeitig spürten, dass für heute alles gesagt ist.

Alle Drei verspürten wir den Wunsch, noch eine Zeitlang zusammen zu bleiben und so setzten wir uns auf den Balkon neben die Blüten und ließen diesen unbeschreiblichen Drehtag gemütlich bei Kaffee und indischen Keksen ausklingen.

Danke an Wiebke Nimmer, diese wunderbare Frau, die für das Filmprojekt so geniale Worte und wichtige Impulse fand.

Namaste und Aloha! Eure Gabriele (http://www.hawaiian-hula.com/)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen