Samstag, 11. Juli 2009

Logbuch Nr. 13 "Die Heiler - der Film" - Es funktioniert; Bestellungen vom Universum eingetroffen!

Dies ist mein dreizehntes Logbuch zum Film.

Die Zahl Dreizehn gilt in hiesigen Breiten oft als Unglückszahl. Dieser Ansicht habe ich mich eigentlich nie so richtig anschließen können - im Gegenteil. Da ich von Kindesbeinen an immer so ein kleiner Rebell und gegen den Trend laufender hellwacher Junge war, machte es mir diebisches Vergnügen, immer genau das Gegenteil von dem zu glauben oder zu tun, was meine Umgebung so für richtig und wahr hielt.

So wurde dann im Laufe der Zeit für mich aus der Zahl 13 so etwas wie eine Glückszahl. Und diese teile ich interessanterweise auch mit Horst Krohne, dem Begründer der Schule für Geistheilung.

Die Zahl Dreizehn ist deshalb auch maßgeblich daran schuld, dass ich nun am 13. Juli 2009 ein Exklusiv-Interview mit Horst Krohne und seiner Frau Anneli, ebenfalls Heilerin, in Dreieich bei Frankfurt haben werde.
Horst Krohne meinte nämlich, dass das Datum eine wunderbare Zahl, weil seine Glückszahl, sei und deshalb das Interview unter einem besonders günstigen Stern stehen würde.
Spontan hatte ich dem Termin zugestimmt, ohne etwas genauer in meinen Terminkalender und auf die Entfernung zu schauen.
Von meinem Wohnort am westlichen Bodensee nach Dreieich gilt es, drei Rush-Hour-Zentren zur allerbesten Verkehrschaos-Zeit zu durchfahren. Die reine Fahrzeit laut Navigationsgerät beläuft sich auf 4 Stunden. So habe ich schon mal meine Schutzengel beauftragt, am Montag für freie Fahrt zu sorgen.
Auch dass ich am übernächsten Tag wieder lange, dann diesmal über 5 Stunden, unterwegs sein werde nach Köln zu meiner ersten großen Interview-Tour, hatte ich so nicht gesehen.
Gut, da muss ich jetzt durch.
Wie mal wieder meine Bestellungen beim Universum allerbestens funktionieren, beweist zum Beispiel, dass meine Frau zu dem Interview aufgrund eigener wichtiger Termine nicht mitfahren kann.
Nun waren die Engel gefragt. Theoretisch ist es zwar möglich, auch alleine das Interview zu führen und zugleich Kameramann, Beleuchter, Tontechniker, Maskenbildner und Regisseur zu sein, aber entspannend ist das nicht gerade.

Ich gab einen Aufruf im Business-Portal XING auf, dass ich einen Interviewer und/oder Kameramann auf ehrenamtlicher Basis zunächst für diesen Termin suchen würde.
Prompt bekam ich von Martina Dina eine Empfehlung für einen Martin, der Profi-Kameramann ist und es meldeten sich Andrea aus Köln und Petra aus Velden, die sich als Profi-Interviewerinnen zur Verfügung stellen wollten.
So treffe ich mich nun am Montag morgen eine Stunde vor dem Interview mit dem Kameramann Martin und mit Andrea aus Köln. Herrlich, mit einem Dreierteam wird das Interview mit Horst und Anneli Krohne ein sehr entspanntes Unterfangen.

Auch in anderen Bereichen zur Manifestierung des Heiler-Films helfen mir derzeit die himmlischen Heerscharen nach besten Kräften.
So habe ich in Sandra eine überaus gewissenhafte und engagierte Lektorin für das Buch gefunden, die ebenfalls ehrenamtlich für dieses Projekt arbeitet. Und es hat sich noch eine zweite, hauptberufliche Lektorin gemeldet, die ebenfalls am Projekt mitwirken möchte.

Magie der Fülle - oder wir kann man sonst dieses Funktionieren des universellen Anziehungsgesetzes beschreiben?

"Magie der Fülle", so lautet denn auch mein Ein-Tages-Seminar am 30.08.2009 in Stuttgart, zu dem ich sehr herzlich einlade. In diesem spannenden und kurzweiligen Seminar zeige ich allen Teilnehmern, wie Wunschbestellungen und Leben in der Fülle richtig funktionieren.

Für alle, die im Moment den Überblick über meine Seminare und Workshops verloren haben, hier die Übersicht und die Direktlinks zur Anmeldung.


So - für heute wieder mal genug geschrieben.
Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Herzlichst Euer Wolfgang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen