Mit Riesenschritten nähere ich mich nun meiner ersten größeren, zusammenhängenden Tour nach Köln, meiner alten Heimat.
Dort werde ich anfangen mit den Interviews zum Dokumentarfilm. Alle Termine stehen. Die verbindlichen Zusagen sind alle da. Es werden spannende vierzehn Tage werden, und ich werde mit den großartigsten und mutigsten Menschen zusammen kommen. Spirituell arbeitende Menschen, die sich trauen, mit ihrer ganz persönlichen Lebensgeschichte in die Öffentlichkeit zu gehen. Die Bereitschaft alleine dazu zollt bereits Riesenrespekt. Ich werde deshalb mit entsprechenden "Schmetterlingen im Bauch" an die Dreharbeiten gehen.
Zur Abrundung meines Köln-Besuches werde ich noch am XING-Regionaltreff der Gruppe "Geistheiler" teilnehmen (16.07.2009; https://www.xing.com/events/360734, derzeit komplett ausgebucht) und die Gelegenheit wahrnehmen, etwas zu den Dreharbeiten zu erzählen.
Auch habe ich kurzentschlossen noch einen spirituellen Ganztages-Seminar-Workshop gemeinsam mit dem bekannten Medium Karin Henseler konzipiert, der in Bonn am 25.07.2009 stattfinden wird (https://www.xing.com/events/365295). Thema des Seminars: "Mediales Training und Wohlstand für spirituelle Berufe. 2 Referenten - ein spirituelles Ganz-Tagesseminar". Da das Seminar gerade erst veröffentlicht wurde, sind noch Plätze frei.
Derzeit darf ich überaus erfreuliche Dinge erfahren. Alexandra, eine mediale Heilkünstlerin aus Köln, die ich auch für das Film und das Buch interviewen werde, hat sich angeboten, einen Coverentwurf für das Buch zu entwerfen. Ihre Engelbilder sind einfach grandios und ich freue mich schon sehr darauf, was für ein Motiv ihr da von der geistigen Welt vorgeschlagen wird.
Heute hatte ich ein Gespräch mit Sandra, einer sehr sympathischen jungen Frau, die nicht nur Klangmassagen anbietet, sondern auch das Lektorieren von Büchern. Sie bot sich nach meinem Aufruf spontan an, ehrenamtlich das Lektorat für das Buch zu übernehmen und alles in lesegerechter Form gerade zu rücken und Rechtschreib- und Grammatik-Korrekturen vorzunehmen. Was für ein himmlisches Geschenk.
Wenn ich die ganzen Beiträge der Mitautoren lektorieren würde, käme da so eine Mischung aus Kölsch, Deutsch und ein paar Brocken badisch heraus. Die Kölner würde dazu sagen: "Hochdeutsch mit Heckepöös".
Nun fehlt mir zum derzeitigen Glück entweder eine/n Kameramann/frau oder eine/n Interviewer/in, der/die mit mir sporadisch auf Tournee geht, aber zuerst mal am 13.07.2009 nach Frankfurt zu einem Interview-Termin.
Da ich im Kölner Umland bei meiner ersten Tour nicht alle interviewen kann, die beim Film und Buch mitwirken werden, werde ich noch eine weitere Tour in das geliebte Rheinland unternehmen, dann möglicherweise mit direkter Weiterfahrt in den Norden Deutschlands, wo auch noch einige auf mich warten.
Aber vorher geht es dann erstmal in das zweite "Heiler"-Ballungsgebiet: "Münchener Umfeld". Danach in Einzelterminen alle diejenigen, die rund um den Bodensee wohnen.
Und dann - schau'n mer mal!
Herzlichst Euer Wolfgang.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen