Montag, 9. August 2010

Logbuch Nr. 51 - DANKE...

Alles im Fluss - nach Turbulenzen im privaten Bereich (endgültige, jedoch friedliche Trennung von meiner 2. Ehefrau nach 15 Jahren) - Eröffnung meines Heilzentrums in Überlingen (www.heilzentrum-bodensee.de) - Leitung der ersten Heiler-Ausbildung in Österreich (Salzburg) vom 20. - 25.08.2010 - und nun das Schönste:

Habe eine professionelle Cutterin und Dokumentarfilmerin und Regisseurin aus Berlin kennengelernt, die nun meinen Dokumentarfilm "Die Heiler" - auf der schon so viele sehnsüchtig warten - zügig schneiden und den letzten Schliff geben wird.
Wahrscheinlich ist der Film dann ab November 2010 zu haben. Später als gedacht, aber nicht zu spät. Weihnachten steht ja dann vor der Tür - ein schönes Geschenk unter dem Gabentisch.
Danke an alle für so viel liebevolle Aufmerksamkeit.
Wolfgang

Kommentare:

  1. mei Wolfgang Dich wenn mir net hätten ;-)

    bin da wenn was is ♥ LOVE Claudi

    AntwortenLöschen
  2. mei Wolfgang, Dich wenn mir net hättn, dann müßtn wir Dich erfinden.
    Bussi Biggi

    AntwortenLöschen