Sonntag, 7. Juni 2009

Logbuch Nr. 4 "Die Heiler - Der Film"

Heute, am Sonntag, wurde richtig intensiv gearbeitet. Zuerst mal wurden die Buchungsunterlagen für meine Buchhalterin fertig gemacht. Nach 3 Stunden - geschafft. Ungeliebte Arbeit - doch ich lerne, solche unangenehmen Dinge mit genau der gleichen Liebe und Freundlichkeit und Hingabe zu begegnen, wie die Arbeiten, die ich mit Freude mache, z.B. Schreiben.
Dann wurde weiter an meiner Tournee-Planung für den ersten Interview-Block gearbeitet. Meine erste, längere, zusammenhängende Reise für die vielen Live-Interviews führen mich ab 15. Juli 2009 in den Kölner Raum.
Wenn ich richtig gezählt habe, sind es derzeit 12 Heiler, Medien, Channel, Schamanen, spirituelle Lehrer etc, die ich im Rheinland besuchen werde. Da ich zwischendurch das Material sortieren, sichten, dokumentieren muss und auch mal eine Pause brauche, werde ich sicherlich 3 Wochen dafür unterwegs sein.
Die entsprechenden Personen werden in den nächsten Tagen von mir dann die Terminvorschläge sowie die Fragen zum Interview erhalten, damit sie sich darauf vorbereiten können.

Am Donnerstag diese Woche geht's zunächst mal zu einem Außendreh nach Heiligenberg am Bodensee. Dort liegt ein sehr außergewöhnlicher Öko-Hof mit allerbesten, Demeterqualität übersteigenden Feldfrüchten.
Das Geheimnis des überaus fruchtbaren Bodens ist die sogenannte "Agnihotra"-Zeremonie, die meine Frau und ich bereits seit einem halben Jahr selbst täglich praktizieren. Die Sonnenuntergangs-Zeremonie will ich im Film festhalten und zugleich die Vorbesprechung für das einen Tag darauf stattfindende Interview führen.
Diese Zeremonie, die jeden Tag überall auf diesem Globus durchgeführt wird, dient der Heilung und Genesung unserer Erde. Was kann es Besseres geben, als die Erde zu heilen, damit wieder gesundes und kraftvolles, energiereiches Gemüse und Getreide wachsen kann, das wiederum uns hilft, am Körper und letztlich auch an Geist und Seele gesund zu werden.
Im Interview will ich mir die Geschichte zu Agnihotra, deren Anwendung und deren außergewöhnlichen Erfolge erzählen und zeigen lassen.
Mehr dazu später an dieser Stelle....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen