Dienstag, 9. Juni 2009

Logbuch Nr. 5 "Die Heiler - Der Film"

Heute war es mal wieder so richtig schön intensiv...

Heute habe ich angefangen, die ganzen allgemeinen Interview-Fragen für die bevorstehende Interview-Tournee zu formulieren und die schon bekannten Teilnehmer/innen anzuschreiben, nun ihre große Geschichte für das Buch zu schreiben (habe ja nur erst mal ein 2-seitiges Statement erhalten.).

Jetzt freue ich mich riesig darauf - für 2 Stunden beim Englisch-Unterricht (Auffrischung für alle, die als Tourist im Ausland sprachlich überleben wollen) - abzuschalten. Übrigens: Alles, was im Englisch-Kurs noch übrig geblieben ist, bzw. durchgehalten hat, entpuppt sich als spirituell so offen (inkl. der Englisch-Lehrerin aus Südafrika), dass wir spontan beschlossen haben, uns einmal im Monat zum spirituellen Stammtisch am Bodensee zu treffen.

Und ich bin sehr berührt, drei wunderbare Seelen-Sänger/innen für das Film-Projekt gewonnen zu haben. Vielleicht wird daraus noch ein fantastischer CD-Soundtrack zum Film ("Die Heiler - Die Songs", oder so ähnlich).

So - das wär's für heute. jetzt noch kurz ein Brot geschmiert, reingebissen und ab zum spirituellen Englisch-Vergnügen.
Euer Wolfgang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen