Mittwoch, 9. September 2009

Logbuch Nr. 31 – Hulatanz beim Geistheiler-Treff

29.08.2009: Hula-Tanz beim XING-Geistheiler-Treff am Bodensee. Das hatte die Welt noch nicht gesehen. Rund 10 Heiler aus der Region folgten der Einladung der Gastgeber Gabriele „Kalehua“ Streuer und Wolfgang T. Müller in das kleine Südsee-Tanz-Studio „Hale Kalehua“ nach Hohenfels am Bodensee.
Neben der üblichen, jedoch wichtigen Vorstellungsrunde stimmte uns Hans Thomas Stepanik mit einem sehr spirituellen alten Heil-Chant aus dem Sanskrit ein.
Wie bei XING-Treffs erwünscht, durfte jeder seine Flyer und Visitenkarten auslegen und bald war man im vertrauten Gespräch. Wer macht was wie und warum. Zwei besonders sperrige „Visitenkarten“ hatte gleich Hans Thomas mitgebracht: Zwei seiner heilenden Sitzmöbel (http://www.heilende-moebel.de/) .Diese wurden auch gleich ausgetestet und anschließend mit einem kinesiologischen Armtest
Für energetisch besonders wertvoll befunden.
Kurz vor der Mittagspause beglückte uns dann Gabriele Kalehua mit zwei ihrer sehr gefühlvoll vorgetragenen original hawaiianischen Hula-Tänze. Gabriele Kalehua ist eine auf Hawaii ausgebildete Lehrerin für den polynesischen Tanz und Lebensberaterin nach den Huna-Prinzipien (http://www.hawaiian-hula.com/).
Einige Teilnehmerinnen hatten Tränen in den Augen und auch einige der Männer hatten wohl auch einen dicken Kloß im Hals, denn nach der Darbietung war es andächtig still. Eine der Teilnehmerinnen, die sehr hellsichtig ist und mit der geistigen Welt intensiv kommuniziert, hatte beim Tanz von Gabriele sogar lichtvolle Wesen um sie herum gesehen, die sie beim Tanz begleiteten.
Regelmäßig unterrichtet sie in ihrem wunderschön eingerichteten Hula-Tanz-Studio am Bodensee den Hawaiianischen Tanz, der sehr spirituell ist mit seinen verborgenen Bedeutungen und Bewegungen. Sie bildet seit 2004 Tanzinteressierte auch zu Hula-Tanz-Trainern aus, die dann in ihrer Heimat diesen exotischen Tanz weiter vermitteln.
Gabriele Kalehua erwähnte dann in der Vorstellngsrunde noch, dass sie dieses Jahr ihr 5-jähriges Hula-Trainer-Ausbildungs-Jubiläum feiert und aus diesem Grunde die beiden letzten Einwochen-Workshops im Oktober und November diesen Jahres zu einem Jubiläumsrabatt von 50 % durchführt.
Schnell war der Vormittag um und alle versammelten sich auf der großen Außenterrasse unseres Hauses.
Die Sonne schien und bei kleinen Snacks mit viel Obst wollte keiner so richtig wieder zum Nachmittagsteil übergehen, so schön war es für viele in der weiten Natur nahe bei unseren Elementarwesen und Gnomen, die sich in unserem Garten heimisch fühlen.
Der Nachmittag gehörte mir als Referent zu den Themen „Darstellung der Heiler in der Öffentlichkeit“, „Werbung und Marketing für Heiler“, „Heiler-Netzwerke“ und ganz zum Schluss noch die neuesten Informationen zu dem von mir geplanten Heiler-Zentrum am Bodensee.
Erst gegen 19.30 Uhr wollten dann auch die letzten gehen. Ein rundum gelungener Tag war zu Ende gegangen.
Ich danke allen Beteiligten für diesen wunderschönen Tag mit Euch.
Euer Wolfgang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen