Donnerstag, 10. September 2009

Logbuch Nr. 32 – Einmal energetische Behandlung bitte...

Seit dem 31.08.2009 bin ich alleine auf Interview-Tournee. Ganz zu Beginn meiner Interview-Tournee dachte ich noch, dass ich nicht gleichzeitig ein Interview durchführen und die Kamera vernünftig bedienen kann. Doch der Mensch ist ja bekanntlich lernfähig.

Meine Frau, die mich bislang begleitete und die Interviews und die Betreuung der Interviewpartner auf eine unnachahmlich sanftmütige Art übernahm, führt nun bis November 2009 ihre eigenen Workshops (Hula-Tanz-Ausbildung) in ihrem Studio am Bodensee durch. Sie steht mir jedoch weiter sehr intensiv mit Eingebungen und Tipps zur Seite.

So ging es dann auch am 01.09.2009 alleine zu Diedrich W. Carstens (https://www.xing.com/profile/DiedrichWilhelm_Carstens) nach 86850 Fischach zum Interview.In einem sehr alten Anwesen in einer romantisch verklärten Talsenke am Rande eines chaotischen Bauerndorfes mit düsterer, mittelalterlicher Vergangenheit empfing mich ein sympathisch knuffeliger Heiler-Typ.
Ich hatte ihn ja bereits persönlich auf unserem XING-Gruppentreffen am Bodensee begrüßen können, so dass wir nicht mehr fremdelten.Zugleich kamen mir seine beiden Hunde freudig entgegen und im Laufe des Tages durfte ich noch den Rest der tierischen Großfamilie kennenlernen: Zwei Pferde, einige Katzen und irgendeine exotische Welsart im Aquarium, die gleich als Hintergrund-Deko für das Interview verpflichtet wurden.
Bevor wir jedoch mit dem Interview beginnen konnten, stürmte der menschliche Rest der Großfamilie hinein: 3 kleine Kinder und seine Frau.
Ein kurzes Hallo, dann ging’s weiter in die Wohnküche und dem Satz: „Diedrich, einmal energetische Behandlung, bitte!“
Eines der Kinder war von einer Wespe gestochen worden und das musste jetzt erst mal behandelt werden.Und zwar von der gesamten Familie in allerbester Geistheiler-Manier.
Alle gaben Energie rein in den verletzten Arm und das Kind hörte auf zu weinen und die Schwellung ließ sofort sichtbar nach.Was für ein Erlebnis – gleich eine ganze Heiler-Truppe war hier versammelt, die das energetische Heilen für sich wie selbstverständlich praktizierte.
Diedrich erzählte mir dann auch, dass alle Kinder „übersinnlich“ begabt seien und es sich bei allen wohl schon um die Kinder der neuen Zeit handele. Kein Wunder bei dem Papa - und: Seine sehr sympathische Frau ist ebenfalls Heilerin, beschäftigt sich jedoch damit vornehmlich mit den Tieren, insbesondere Pferde.
Diedrich berichtete mir auch die außergewöhnliche Geschichte ihrer Begegnung. Denn Diedrich hatte sich in einer Art Trance seine Frau genau im Detail herbei gewünscht. 14 Tage lernte er sie „zufällig“ kennen und die optische Übereinstimmung war für ihn mehr als verblüffend. Gleichzeitig hatte sie zu dieser Zeit den intensiven Drang verspürt, sich zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort aufhalten zu müssen.
Tja – und so haben sie zwischenzeitlich drei außergewöhnliche Kinder bekommen.
Und wenn sie nicht gestorben sind – dann leben sie noch heute, würde man fast geneigt sein, in allerbester Märchenerzähl-Manier diesen Blog zu beenden.
Das Interview selbst war begleitet von der geistigen Welt, die durch Diedrich auch gleich eine sehr wichtige Botschaft in die Kamera übermittelten.
Nach Aussage von Diedrich hat dann nach meiner Abreise noch die ganze Familie mit ihren lichtvollen Wesen eine Party bis spät in die Nacht gefeiert.
Danke, Diedrich, dass es Dich und Deine Familie gibt.
Wolfgang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen